Technologie-basiertes Leadership Training

Wir bieten mehr als Trainings, wir gestalten Entwicklung

Wir erzielen Resultate 

Erfolg für uns bedeutet, dass junge Talente Führungspositionen vorbereitet und selbstbewusst antreten. Dafür setzen wir individuelle Ausbildungsziele je Teilnehmer und kombinieren Präsenztage, Coaching sowie die neuesten Technologien inkl. Adaptivem Lernen und Künstlicher Intelligenz.

Wir denken langfristig

Veränderung benötigt Zeit. Deswegen arbeiten wir über mehrere Monate mit den Teilnehmern und begleiten sie in ihrem Entwicklungsprozess. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und wir auf die jeweiligen Stärken genauso wie auf den spezifischen Arbeitskontext eingehen. 

Wir arbeiten modular

Wir wissen, dass es die “eine” Lösung nicht gibt und jedes Unternehmen vor anderen Herausforderungen steht. Deshalb haben wir 25+ Module in den Kategorien Selbst-Management, Team-Management und Stakeholder-Management entwickelt, um individuell auf Ihre Anforderungen eingehen zu können.

So gestalten wir Entwicklung

impakt360-animation-de Created with Sketch. Zeit Kompetenzen Traditioneller Trainingsansatz Trainingstage Micro Learning Coaching

Recruiting ist heute eine allgegenwärtige Herausforderung. Doch vielfach nutzen Unternehmen das bestehende Potential in den eigenen Reihen nicht.

Bei impakt360 unterstützen wir Firmen dabei, die besten Talente im Unternehmen zu identifizieren, zu trainieren und auf ihre neue Rolle als Führungskraft vorzubereiten.

Benjamin Glemser

Geschäftsführer

Management Tools & Leadership Skills

Die Entwicklung von der Fach- zur Führungsperson ist ein Prozess. Nicht jedem gelingt es, diese Veränderung erfolgreich zu gestalten.

In unserer Studie “Auf dem Weg zur effektiven Führungskraft” analysieren wir, welche Fähigkeiten für eine neue Führungskraft besonders wichtig sind und an welchen Hürden ein solcher Karriereschritt oft scheitert.

Wir sind stolz auf unsere Kunden, die in ihr wertvollstes Asset investieren: ihre Mitarbeiter! 

Amanda Bachmann
Fanchise Managerin
Novartis

Ich habe noch nie so ein umfangreiches Training-Programm absolviert. Bereits einen Monat nach Beginn habe ich festgestellt, dass ich viele Dinge anders angehe und es vor allen Dingen besser verstehe, das Potential meines Teams bestmöglich zu nutzen. 

Der Schritt zum Manager war für mich eine Herausforderung: Dank meiner technischen Ausbildung verstehe ich die inhaltlichen Aufgaben meines Teams sehr gut. Viel schwieriger ist es gewesen, alle Aufgaben rund um Mitarbeitergespräche, Motivation und Zusammenarbeit zu lernen. Das Manager Essentials Programm hat mir hierbei sehr geholfen.

Jacqueline Oak
Finance Manager
MM. LaFleur

Kontaktieren Sie uns

Ansprechpartnerin
Deutschland & Österreich

Katja Häussler

+49 911 93342955
katja.haeussler@impakt360.com

Ansprechpartner
Schweiz

Alberto Eiris

+41 76 457 44 10
alberto.eiris@impakt360.com

Ansprechpartnerin
Deutschland & Österreich

Katja Häussler

+49 911 93342955
katja.haeussler@impakt360.com

Ansprechpartner
Schweiz

Alberto Eiris

+41 76 457 44 10
alberto.eiris@impakt360.com